Willkommen in der FOTOFLO GALLERY

 

LAMAT MAYA-KALENDER 2012

 

von Florian Keindl

 

Es ist soweit - Die Jubiläums-Ausgabe des LAMAT-MAYA Kalender 2012 ist verfügbar...

 

 

 

Sie haben hier die Möglichkeit, den Kalender der Maya kennenzulernen.
Der Kalender bezieht sich auf das astrologische Wissen der Maya und auf die verschiedenen Zyklen des Mondes.

Es begleiten Sie 30 Energiebilder des Fotokünstlers Florian Keindl durch das Kalenderjahr 2012.

 

Erhältlich in der Größe:
Format: 14,85x42 cm 

Digitaldruck 34 Seiten, 17 Blatt 170g Papier, Spirallbindung, Deckfolie, Rücken Karton,

 

 

Kalender Kosten: 20 Euro inkl. Versandkosten innheralb Österreichs

 

 

 

Erhältlich bei World in Motion Productions

 

oder Bestellen Sie über AMAZON.de 

 

 >> zur Bildansicht

 

Die Jubiläums-Ausgabe des Lamat Kalenders 2012 beinhaltet ein "Best of" der Bilder der letzten Jahre. Ich hoffe, dass diese Kalender bis jetzt vielen Menschen Freude bereitet haben & vielleicht den einen oder anderen animierten, sich näher mit dem Kalendersystem der Mayas & anderer Kulturen zu beschäftigen. Es würde mich freuen, wenn auch dieser letzte Lamat-Kalender Sie dazu anregt!
 
2012  verspricht ein interessantes Jahr zu werden & ich möchte dazu noch ein paar Informationen liefern. Vieles wird prophezeit für dieses Jahr. 2011 war doch schon sehr intensiv & es wird langsam spürbar bzw. sichtbar, dass ein neues Zeitalter bevorsteht. Alte  Ebenen/Verhaltensmuster, die unser bisheriges Leben bestimmten, brechen auf & es bietet sich die große Chance zur Transformation. Ich wünsche uns allen viel Kraft & Vertrauen auf diesem Schritt des Weges -  dafür, dass wir Menschen in Frieden & Liebe wieder zueinander finden, uns nicht von Angst & Medien leiten lassen, sondern dieses Urvertrauen universal verstehen & leben. Neue Methoden der Versklavung werden keine Zukunft haben (müssen aber anscheinend nochmals auf die Bühne, um endgültig transformiert zu werden).
 
Ich wünsche uns allen schnellstmögliche Klarheit, Transformation des Egos, um wieder Einklang mit Mutter Erde zu schaffen. Viele kreative Köpfe in den verschiedensten Bereichen haben gute Ideen, um wieder eine Balance zu schaffen zwischen Kapitalismus und Non Profit. Einiges, das uns jetzt schon fast normal erscheint, wird abgelegt werden müssen  & kann nicht mehr in der gewohnten Art gelebt werden. Es wird uns stärker bewusst werden, dass hier auf Mutter Erde für uns alle ein Ort ist, an dem wir in Form eines Körpers gemeinsam und verantwortungsvoll die Schöpfung repräsentieren. Große Zeitzyklen treffen aufeinander und wir werden immer besser verstehen, wie alles voneinander abhängt.
 
Ich weiß noch nicht, ob es wieder einen Lamat Kalender geben wird. Er sollte als Unterstützung dienen in dieser vielversprechenden LAMAT Welle, die 2000 begonnen hat. Große Auflagen hat es nie gegeben & ich hoffe, dass all jene, die mit dem Kalender arbeiteten, erkannt haben, dass der gregorianische Kalender zu wenige Aspekte berücksichtigt. Ob der Maya Kalender jetzt ganz korrekt errechnet wurde oder nicht, sei dahingestellt. Es ist jedoch erkennbar, dass bestimmte Vorgänge in Zeitzyklen von 13 Tagen ablaufen. Die wiederkehrenden Wellen oder Tagesenergien geben entsprechende Hinweise zur Transformation. Größere Zeitspannen lassen sich leichter überblicken, da alle 20 Tage das gleiche Symbol in einem anderen Ton wiederkehrt. Mir hat dieser Kalender sehr geholfen, zu erkennen, das alles was man tut, mit der Vergangenheit & der Zukunft verbunden ist. Jeder ist sein eigener Schöpfer und hat die Möglichkeit, Altes, immer Wiederkehrendes abzuschließen, um Raum für Neues zu schaffen.

 

Alles Liebe & viel Kraft wünscht Euch euer FOTOFLO

 

                                                 

 

 


zurück